Mulltücher Zitrone im Musselin-Beutel
Musselin-Stoff Mulltuch Zitrone
Mulltücher Zitrone Kind in Kinderwagen

Swaddle organic cotton 60x60cm (24x24") • Lemon • Set of 2

Regular price €15,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Designs of our swaddles

When life gives you lemons, make lemonade out of them! The swaddle set Lemon puts us in an optimistic mood and lets the summer move into the baby wardrobe all year round. Our swaddle set is packaged in a matching muslin bag and makes an ideal gift for a baby shower or to celebrate the birth of a baby.

Material of our swaddles

Our swaddle set Lemon is made of 70% muslin organic bamboo and 30% organic cotton and has a double-layered structure (double gauze), which makes it particularly absorbent in case of little mishaps. Muslin is known for being wonderfully soft to the touch, which makes it perfect for sensitive, soft baby skin. All our swaddles are sewn in Germany and meet the GOTS standard.

Use of our swaddles

Our swaddles are versatile and absolute all-rounders. They can be used as a stroller cover, sun protection, a light summer blanket, a snuggle blanket, or more traditionally for breastfeeding and swaddling. Time and again, customers tell us how creatively they are already using our swaddles. From a picnic blanket to a beach towel, everything has already been thought of!

Sizes & care of our swaddles

  • Practical set of 2
  • Size 60cm x 60cm (24x24“)
  • Machine washable 40°C
  • Dryer-proof
  • Non-iron

By using and washing them, our swaddles become softer and softer over time which gives them their typical muslin characteristics.

Mulltücher Zitrone im Musselin-Beutel
Mulltücher Zitrone Stoff

2er-Set Mulltuch Bio-Bambus 60x60cm • Zitrone

Normaler Preis €15,90 Sonderpreis €15,50
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Designs unserer Mulltücher

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade daraus! Das Mulltuch-Set Zitrone stimmt uns optimistisch und lässt den Sommer ganzjährig in die Baby-Garderobe einziehen. Unser Mulltuch-Set wird in einem passenden Musselin-Beutel verpackt und ist ein ideales Geschenk zur Babyparty oder Geburt.

Material unserer Mulltücher

Unser Mulltuch-Set Zitrone besteht aus 70% Musselin Bio-Bambus und 30% Bio-Baumwolle und ist doppellagig verarbeitet (double gauze), wodurch es besonders saugfähig ist, falls mal wieder etwas daneben gehen sollte. Musselin zeichnet sich durch seine wundervoll weiche Haptik aus und ist damit perfekt für zarte, empfindliche Babyhaut geeignet. All unsere Mulltücher werden in Deutschland genäht und entsprechen dem GOTS Standard.

Verwendung unserer Mulltücher

Unsere Mulltücher sind vielseitig einsetzbar und ein absolutes Allround-Talent. Sie können z.B. als Kinderwagenabdeckung, Sonnenschutz, leichte Sommerdecke, Pucktuch/Swaddle, Spucktuch, Stillabdeckung oder einfach als Kuscheltuch verwendet werden. Immer wieder kommen Kunden auf uns zu und erzählen uns, wie kreativ sie bereits unsere Mulltücher einsetzen. Von Picknickdecke bis zum Strandtuch war schon alles dabei!

Maße & Pflege unserer Mulltücher

  • Praktisches 2er-Set
  • Größe 60cm x 60cm
  • Maschinenwäsche 40°C
  • Trocknergeeignet
  • Bügelfrei

Unsere Mulltücher werden durch ihre Verwendung und das Waschen immer weicher und erhalten dadurch die typische Musselin-Charakteristik.