Musselin-Tischdecke in der Farbe Indigo

Muslin tablecloth "Angelina" • Indigo

Regular price €45,90 With you in 1-3 working days!
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

9 in stock

✓ Made from 100% best muslin organic cotton.
✓ Sustainably and fairly produced in Germany.
✓ Particularly easy-care and stylish.

Design of our tablecloths

It's late. It's freezing cold and starry outside. Millions of small silver stars sparkle in the dark blue night sky while you enjoy your candle light dinner with your loved ones in the warm dining room. Get the Scandi feeling with our Muslin tablecloths in indigo, an intense dark blue from the collection Nordic Aesthetics, home and enjoy a stylishly laid table. The color goes well with all natural tones.

Our muslin tablecloths come in four different sizes:

  • 135cm x 135cm for small square tables
  • 200cm x 135cm for common dining room tables
  • 250cm x 135cm for larger family dining tables
  • 270cm x 135cm for long tables

Our tablecloth consists of 100% muslin organic cotton and combines the soft feel of muslin with an aesthetic look . All of our muslin tablecloths are sewn by our own seamstresses or in cooperation with social institutions such as refugee projects, workshops for the disabled or women's prisons.

Care Instructions

  • Machine wash at 60°C
  • Air dry, tumble dry only on the lowest setting!
  • Non-iron

Using and washing, our tablecloths become softer and softer, giving them the typical muslin characteristics. Because this is a natural material and will shrink after the first few washes, we deliver our muslin tablecloths in a slightly larger size.

Musselin-Tischdecke in der Farbe Indigo

Musselin-Tischdecke "Angelina" • Indigo

Normaler Preis €45,90 In 1-3 Werktagen bei dir!
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 9 auf Lager!

✓ Aus 100% bester Musselin Bio-Baumwolle.
✓ Nachhaltig und fair in Deutschland produziert.
✓ Besonders pflegeleicht und stylisch.

Design unserer Tischdecken

Es ist Spät. Draußen ist es eiskalt und sternenklar. Millionen kleiner silberner Sterne funkeln am dunkelblauen Nachthimmel, während ihr euer Candle Light Dinner mit euren Liebsten im warmen Esszimmer genießt. Holt euch das Skandi-Wohngefühl mit unseren Musselin-Tischdecken in Indigo, ein intensives Dunkelblau aus der Kollektion Nordic Aesthetics, nach Hause und erfreut euch an einem stilvoll gedeckten Tisch. Die Farbe passt hervorragend zu sämtlichen Naturtönen.

Unsere Musselin-Tischdecken gibt es in vier verschiedenen Größen:

  • 135cm x 135cm für kleine, viereckige Tische
  • 200cm x 135cm für gängige Esszimmertische
  • 250cm x 135cm für größere Familienesstische
  • 270cm x 135cm für lange Tafeln

Unsere Tischdecke besteht aus 100% Musselin Bio-Baumwolle und vereint die weiche Haptik von Musselin mit einer ästhetischen Optik. All unsere Musselin-Tischdecken werden von unseren eigenen Näher*innen genäht oder in Zusammenarbeit mit sozialen Institutionen wie Flüchtlingsprojekten, Behindertenwerkstätten oder Frauengefängnissen.

Pflegehinweise

  • Maschinenwäsche 60 °C
  • Lufttrocknen, im Trockner nur Schongang auf niedrigster Stufe!
  • Bügelfrei

Durch ihre Verwendung und das Waschen werden unsere Tischdecken immer weicher und erhalten dadurch die typische Musselin-Charakteristik. Da es sich um ein Naturmaterial handelt und dieses nach den ersten Wäschen etwas eingehen wird, liefern wir unsere Musselin-Tischdecken etwas größer.