Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Tuch
Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Stoff
Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Baby
Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Frau und Baby

Swaddle organic cotton 120x120cm (48x48") • Beach Day

Regular price €24,90 In 1-3 Werktagen bei dir!
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

200 in stock

 

Designs of our swaddles

I pack my suitcase and take with me...a pair of sunglasses, a parasol and everything else you need for a perfect day at the beach! Our Beach Day swaddle design from the Dolce Vita collection is the epitome of summer and good vibes and with its lovely illustrations of Gelato & Co. just makes you want to go to the beach! Our swaddles are an ideal gift for a baby shower or birth.

Material of our swaddles

Our Rainbow Swaddle is made of 100% organic muslin cotton and is double gauze, which makes it especially absorbent in case of a little mishap. Muslin is known for being wonderfully soft to the touch, which makes it perfect for sensitive, soft baby skin. All our swaddles are sewn in Germany and meet the GOTS standard.

Use of our swaddles

Our swaddles are versatile and absolute all-rounders. They can be used as a stroller cover, sun protection, a light summer blanket, a swaddle blanket, burp cloth, breastfeeding cover, or simply as a snuggle blanket, just to name a few possibilities. Time and again, customers tell us how creatively they are already using our swaddles. From a picnic blanket to a beach towel, everything has already been thought of!

Sizes & care of our swaddles

  • Size 120cm x 120cm (48x48“)
  • Machine washable 40°C
  • Dryer-proof
  • Non-iron

By using and washing them, our swaddles become softer and softer over time which gives them their typical muslin characteristics.

Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Tuch
Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Stoff
Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Baby
Musselin Mulltuch Bio Baumwolle 120cm x 120cm Beachday Frau und Baby

Mulltuch Bio Baumwolle 120x120cm • Beach Day

Normaler Preis €24,90 In 1-3 Werktagen bei dir!
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 201 auf Lager!

Designs unserer Mulltücher

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…eine Sonnenbrille, einen Sonnenschirm und alles, was man sonst noch für einen perfekten Tag am Strand braucht! Unser Mulltuch Beach Day aus der Dolce Vita Kollektion ist der Inbegriff von Sommer und guter Laune und macht mit seinen liebevollen Illustrationen von Gelato & Co. einfach nur Lust auf Strand-Urlaub! Unsere Mulltücher sind ein ideales Geschenk zur Babyparty oder Geburt.

Material unserer Mulltücher

Unser Mulltuch Beach Day besteht aus 100% Musselin Bio-Baumwolle und ist doppellagig verarbeitet (double gauze), wodurch es besonders saugfähig ist, falls mal wieder etwas daneben gehen sollte. Musselin zeichnet sich durch seine wundervoll weiche Haptik aus und ist damit perfekt für zarte, empfindliche Babyhaut geeignet. All unsere Mulltücher werden liebevoll und nachhaltig in Deutschland genäht. 

Verwendung unserer Mulltücher

Unsere Mulltücher sind vielseitig einsetzbar und ein absolutes Allround-Talent. Sie können z.B. als Kinderwagenabdeckung, Sonnenschutz, leichte Sommerdecke, Pucktuch/Swaddle, Spucktuch, Stillabdeckung oder einfach als Kuscheltuch verwendet werden. Immer wieder kommen Kunden auf uns zu und erzählen uns, wie kreativ sie bereits unsere Mulltücher einsetzen. Von Picknickdecke bis zum Strandtuch war schon alles dabei!

Maße & Pflege unserer Mulltücher

  • Größe 120cm x 120cm
  • Maschinenwäsche 40°C
  • Trocknergeeignet
  • Bügelfrei

Unsere Mulltücher werden durch ihre Verwendung und das Waschen immer weicher und erhalten dadurch die typische Musselin-Charakteristik.