Musselin-Halstuch für Babies in der Farbe Cranberry
Musselin-Halstuch Cranberry Tragebild Sohn auf Arm von Mutter

Muslin scarf babies • Cranberry

Regular price €13,90 With you in 1-3 working days!
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

1 in stock

✓ Made from 100% best muslin organic cotton.
✓ Sustainably and fairly produced in Germany.
✓ Soft, breathable and stylish.

Designs of our scarves

The dark red color of the cranberry makes a bright statement in the otherwise rather minimalist color world of Scandinavia. Themuslin - Scarf for babies in cranberry from the Nordic Aesthetics collectionis not only reminiscent of the classic house facades of the north, but also warms up your mind in the gloomy winter weather, like a cup of freshly brewed cranberry -Tea. For babies and toddlers from 3 months to 2 years. Perfect as a birth gift!

Muslin scarf by hutch&putch

You don't need hundreds of scarves anymore! Our muslin cloth in timeless cranberry is the perfect accessory for all fashion-conscious people - whether winter or summer! Thanks to the breathable and temperature-regulating properties of the fabric, our muslin cloth is a season-independent all-round talent! Whether classic as a scarf, stylish as a headscarf, functional as a turban, or as a sarong and airplane blanket when traveling - this scarf is everything you need ;) Soft and scratch-free the must-have is available in many trendy ones colors and four different sizes for the whole family.

     Our muslin towels come in four different sizes:

    Are you unsure which size is the right one? Then just look here in our size guide!

    Our neckerchiefs are made of 100% muslin organic cotton and combine the impressive product properties of muslin with a modern and smart look - for everyone Season! Muslin is characterized by its wonderfully soft feel and is therefore comfortable and scratch-free on the skin. All our scarves are lovingly and sustainably sewn in Germany.

    Care instructions

    • Machine wash at 40°C
    • Air dry, tumble dry only on the lowest setting!
    • Non-iron

    Our neckerchiefs become softer and softer with use and washing, giving them the typical muslin characteristics.

Musselin-Halstuch für Babies in der Farbe Cranberry
Musselin-Halstuch Cranberry Tragebild Sohn auf Arm von Mutter

Musselin-Halstuch Baby • Cranberry

Normaler Preis €13,90 In 1-3 Werktagen bei dir!
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 1 auf Lager!

✓ Aus 100% bester Musselin Bio-Baumwolle.
✓ Nachhaltig und fair in Deutschland produziert.
✓ Weich, atmungsaktiv und stylish.

Designs unserer Halstücher

Die dunkelrote Farbe der Cranberry setzt ein leuchtendes Statement in der sonst eher minimalistischen Farbwelt Skandinaviens. Das Musselin-Halstuch für Babies in Cranberry aus der Kollektion Nordic Aesthetics erinnert nicht nur an die klassischen Hausfassaden des Nordens, sondern wärmt euer Gemüt im trüben Winterwetter auf, wie eine Tasse frisch gebrühter Cranberry-Tee. Für Babies und Kleinkinder ab 3 Monaten bis 2 Jahren. Perfekt als Geschenk zur Geburt!

Musselin Halstuch von hutch&putch

Ab sofort brauchst Du keine hunderte von Schals mehr! Unser Musselintuch in zeitlosem Cranberry ist das perfekte Accessoire für alle Modebewussten - egal ob Winter oder Sommer! Dank der atmungsaktiven und temperaturausgleichenden Eigenschaft des Stoffes ist unser Musselintuch ein jahreszeitenunabhängiges Allroundtalent! Egal ob klassisch als Halstuch, stylish als Kopftuch, funktional als Turban, oder als Sarong und Flugzeugdecke beim Reisen - dieses Halstuch ist alles was Du brauchst ;) Weich und kratzfrei gibt es das Must-Have in vielen trendigen Farben und vier unterschiedlichen Größen für die ganze Familie.

     Unsere Musselin-Tücher gibt es in vier verschiedenen Größen:

    Du bist Dir unsicher, welche Größe die Richtige ist? Dann schau einfach hier in unserem Größenguide nach!

    Unsere Halstücher bestehen aus 100% Musselin Bio-Baumwolle und vereinen die beeindruckenden Produkteigenschaften von Musselin mit einem modernen und smarten Look – und das zu jeder Jahreszeit! Musselin zeichnet sich durch seine wundervoll weiche Haptik aus und trägt sich deshalb angenehm und kratzfrei auf der Haut. All unsere Halstücher werden liebevoll und nachhaltig in Deutschland genäht.

    Pflegehinweise

    • Maschinenwäsche 40 °C
    • Lufttrocknen, im Trockner nur Schongang auf niedrigster Stufe!
    • Bügelfrei

    Unsere Halstücher werden durch ihre Verwendung und das Waschen immer weicher und erhalten dadurch die typische Musselin-Charakteristik.