Musselin-Halstuch für Erwachsene in der Farbe Anthrazit
Musselin-Halstuch in der Farbe Anthrazit Tragebild Frau im Wald
Musselin-Halstuch in der Farbe Anthrazit Tragebild Frau vor Schilf
Musselin-Halstuch in der Farbe Anthrazit Detail Frau vor Schilf

Muslin scarf adults • Anthracite

Regular price €45,90 With you in 1-3 working days!
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

✓ Made from 100% best muslin organic cotton.
✓ Produced sustainably and fairly in Germany.
✓ Soft, breathable and stylish.

Designs of our scarves

Dense wafts of fog sweep over the mighty mountain peaks, the air is clear and cold. The muslin scarf for adults in < strong>Anthracite, a timeless shade of gray from the Nordic Aesthetics collection, puts you in the mind of the mountainous landscape or the stony coasts of Scandinavia.

Muslin scarf by hutch&putch

You don't need hundreds of scarves anymore! Our muslin cloth in timeless anthracite is the perfect accessory for all fashion-conscious people - whether winter or summer! Thanks to the breathable and temperature-regulating properties of the fabric, our muslin cloth is a season-independent all-round talent! Whether classic as a scarf, stylish as a headscarf, functional as a turban, or as a sarong and airplane blanket when traveling - this scarf is everything you need ;) Soft and scratch-free the must-have is available in many trendy ones Colors and four different sizes for the whole family. 

 Our muslin towels come in four different sizes:

Are you unsure which size is the right one? Then just look here in our size guide!

Our neckerchiefs are made of 100% muslin organic cotton and combine the impressive product properties of muslin with a modern and smart look - for everyone Season! Muslin is characterized by its wonderfully soft feel and is therefore comfortable and scratch-free on the skin. All our scarves are lovingly and sustainably sewn in Germany.

Care instructions

  • Machine wash at 40°C
  • Air dry, tumble dry only on the lowest setting!
  • Non-iron

Our neckerchiefs become softer and softer with use and washing, giving them the typical muslin characteristics.

Musselin-Halstuch für Erwachsene in der Farbe Anthrazit
Musselin-Halstuch in der Farbe Anthrazit Tragebild Frau im Wald
Musselin-Halstuch in der Farbe Anthrazit Tragebild Frau vor Schilf
Musselin-Halstuch in der Farbe Anthrazit Detail Frau vor Schilf

Musselin-Halstuch Erwachsene • Anthrazit

Normaler Preis €45,90 In 1-3 Werktagen bei dir!
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 7 auf Lager!

✓ Aus 100% bester Musselin Bio-Baumwolle.
✓ Nachhaltig und fair in Deutschland produziert.
✓ Weich, atmungsaktiv und stylish.

Designs unserer Halstücher

Dichte Nebelschwaden ziehen über die gewaltigen Bergspitzen hinweg, die Luft ist klar und kalt. Das Musselin-Halstuch für Erwachsene in Anthrazit, ein zeitloser Grauton aus der Kollektion Nordic Aesthetics, versetzt euch gedanklich in die bergige Landschaft oder an die steinigen Küsten Skandinaviens.

Musselin Halstuch von hutch&putch

Ab sofort brauchst Du keine hunderte von Schals mehr! Unser Musselintuch in zeitlosem Anthrazit ist das perfekte Accessoire für alle Modebewussten - egal ob Winter oder Sommer! Dank der atmungsaktiven und temperaturausgleichenden Eigenschaft des Stoffes ist unser Musselintuch ein jahreszeitenunabhängiges Allroundtalent! Egal ob klassisch als Halstuch, stylish als Kopftuch, funktional als Turban, oder als Sarong und Flugzeugdecke beim Reisen - dieses Halstuch ist alles was Du brauchst ;) Weich und kratzfrei gibt es das Must-Have in vielen trendigen Farben und vier unterschiedlichen Größen für die ganze Familie. 

 Unsere Musselin-Tücher gibt es in vier verschiedenen Größen:

Du bist Dir unsicher, welche Größe die Richtige ist? Dann schau einfach hier in unserem Größenguide nach!

Unsere Halstücher bestehen aus 100% Musselin Bio-Baumwolle und vereinen die beeindruckenden Produkteigenschaften von Musselin mit einem modernen und smarten Look – und das zu jeder Jahreszeit! Musselin zeichnet sich durch seine wundervoll weiche Haptik aus und trägt sich deshalb angenehm und kratzfrei auf der Haut. All unsere Halstücher werden liebevoll und nachhaltig in Deutschland genäht.

Pflegehinweise

  • Maschinenwäsche 40 °C
  • Lufttrocknen, im Trockner nur Schongang auf niedrigster Stufe!
  • Bügelfrei

Unsere Halstücher werden durch ihre Verwendung und das Waschen immer weicher und erhalten dadurch die typische Musselin-Charakteristik.