Children's muslin scarf • Aquamarine
Children's muslin scarf • Aquamarine
Children's muslin scarf • Aquamarine
Children's muslin scarf • Aquamarine

Children's muslin scarf • Aquamarine

Regular price €28,90 With you in 1-3 working days!
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

8 in stock

✓ Made from 100% best muslin organic cotton.
✓ Sustainably and fairly produced in Germany.
✓ Soft, breathable and stylish.

Designs of our muslin scarves

The color Aquamarine ours Mother Earth Collection represents a clear mountain air with which we find calming and peace through deep breaths. Our Children's muslin scarf in aquamarine, a fresh and gentle shade, whose calm and meditative energy provides relaxation and tranquility, fits perfectly to any Outfit for the summer. For children and teens from 6 years.

Muslin scarf by hutch&putch

From now on you don't need hundreds of scarves anymore! Our Musselintuch in Aquamarine is the perfect accessory for all fashion conscious - whether winter or summer! Thanks to breathable and temperature-regulating properties of fabric, our muslin cloth is a season-independent Allroundtalent! Whether classic as a scarf, stylish as a headscarf, functional as a turban, or as a sarong and airplane blanket when traveling - this scarf is everything you need ;) Soft and scratch-free there is the must-have in many trendy colors and four different sizes for the whole family.

 Our muslin towels come in four different sizes:

Are you unsure which size is the right one? Then just look here in our size guide!

Our neckerchiefs are made of 100% muslin organic cotton and combine the impressive product properties of muslin with a modern and smart look - for everyone Season! Muslin is characterized by its wonderfully soft feel and is therefore comfortable and scratch-free on the skin. All our scarves are lovingly and sustainably sewn in Germany.

Care instructions

  • Machine wash at 40°C
  • Air dry, tumble dry only on the lowest setting!
  • Non-iron

Our neckerchiefs become softer and softer with use and washing, giving them the typical muslin characteristics.

Musselin-Halstuch Kinder •  Aquamarine
Musselin-Halstuch Kinder •  Aquamarine
Musselin-Halstuch Kinder •  Aquamarine
Musselin-Halstuch Kinder •  Aquamarine

Musselin-Halstuch Kinder • Aquamarine

Normaler Preis €28,90 In 1-3 Werktagen bei dir!
/
inkl. MwSt. zzgl. eventueller Versandkosten - kostenlos innerhalb Deutschlands ab 59€!

Nur noch 2 auf Lager!

✓ Aus 100% bester Musselin Bio-Baumwolle.
✓ Nachhaltig und fair in Deutschland produziert.
✓ Weich, atmungsaktiv und stylish.

Designs unserer Musselin Halstücher

Die Farbe Aquamarine unserer Mother Earth Kollektion steht im Zeichen einer klaren Bergluft, mit der wir durch tiefe Atemzüge Beruhigung und Frieden finden. Unser Musselin Halstuch für Kinder in Aquamarine, ein frischer und sanfter Farbton, dessen gelassene und meditative Energie Erholung und Ruhe verschafft, passt perfekt zu jedem Outfit für den Sommer. Für Kinder und Teens ab 6 Jahren.

Musselin Halstuch von hutch&putch

Ab sofort brauchst Du keine hunderte von Schals mehr! Unser Musselintuch in Aquamarine ist das perfekte Accessoire für alle Modebewussten - egal ob Winter oder Sommer! Dank der atmungsaktiven und temperaturausgleichenden Eigenschaft des Stoffes ist unser Musselintuch ein jahreszeitenunabhängiges Allroundtalent! Egal ob klassisch als Halstuch, stylish als Kopftuch, funktional als Turban, oder als Sarong und Flugzeugdecke beim Reisen - dieses Halstuch ist alles was Du brauchst ;) Weich und kratzfrei gibt es das Must-Have in vielen trendigen Farben und vier unterschiedlichen Größen für die ganze Familie.

Bitte beachten: Die Farbe kann sich nach mehrmaligen waschen leicht verändern.

 Unsere Musselin-Tücher gibt es in vier verschiedenen Größen:

Du bist Dir unsicher, welche Größe die Richtige ist? Dann schau einfach hier in unserem Größenguide nach!

Unsere Halstücher bestehen aus 100% Musselin Bio-Baumwolle und vereinen die beeindruckenden Produkteigenschaften von Musselin mit einem modernen und smarten Look – und das zu jeder Jahreszeit! Musselin zeichnet sich durch seine wundervoll weiche Haptik aus und trägt sich deshalb angenehm und kratzfrei auf der Haut. All unsere Halstücher werden liebevoll und nachhaltig in Deutschland genäht.

Pflegehinweise

  • Maschinenwäsche 40 °C
  • Lufttrocknen, im Trockner nur Schongang auf niedrigster Stufe!
  • Bügelfrei

Unsere Halstücher werden durch ihre Verwendung und das Waschen immer weicher und erhalten dadurch die typische Musselin-Charakteristik.