Musselin-Tischdecke in der Farbe Anthrazit

Muslin tablecloth "Angelina" • Anthracite

Regular price €59,90 With you in 1-3 working days!
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

3 in stock

✓ Made from 100% best muslin organic cotton.
✓ Sustainably and fairly produced in Germany.
✓ Particularly easy-care and stylish.

Design of our tablecloths

Set the table! Our muslin tablecloth in anthracite, a timeless shade of gray from the collection Nordic Aesthetics, imagine yourself in the mountainous landscape or to the stony coasts of Scandinavia and is always a guarantee for a stylishly laid table - whether for lunch with the family or dinner with friends. With the modern and minimalist shade of grey, you can bring the Scandi feeling into your home.

Our muslin tablecloths come in four different sizes:

  • 135cm x 135cm for small square tables
  • 200cm x 135cm for common dining room tables
  • 250cm x 135cm for larger family dining tables
  • 270cm x 135cm for long tables

Our tablecloth consists of 100% muslin organic cotton and combines the soft feel of muslin with an aesthetic look . All of our muslin tablecloths are sewn by our own seamstresses or in cooperation with social institutions such as refugee projects, workshops for the disabled or women's prisons.

Care Instructions

  • Machine wash at 60°C
  • Air dry, tumble dry only on the lowest setting!
  • Non-iron

Using and washing, our tablecloths become softer and softer, giving them the typical muslin characteristics. Because this is a natural material and will shrink after the first few washes, we deliver our muslin tablecloths in a slightly larger size.

Musselin-Tischdecke in der Farbe Anthrazit

Musselin-Tischdecke "Angelina" • Anthrazit

Normaler Preis €59,90 In 1-3 Werktagen bei dir!
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 3 auf Lager!

✓ Aus 100% bester Musselin Bio-Baumwolle.
✓ Nachhaltig und fair in Deutschland produziert.
✓ Besonders pflegeleicht und stylisch.

Design unserer Tischdecken

Tischlein deck dich! Unsere Musselin-Tischdecke in Anthrazit, ein zeitloser Grauton aus der Kollektion Nordic Aesthetics, versetzt euch gedanklich in die bergige Landschaft oder an die steinigen Küsten Skandinaviens und ist immer Garant für einen stilvoll gedeckten Tisch – egal ob beim Mittagessen mit der Familie oder beim Abendessen mit Freunden. Mit dem modernen und minimalistischen Grauton holt ihr euch das Skandi Wohngefühl nach Hause. 

Unsere Musselin-Tischdecken gibt es in vier verschiedenen Größen:

  • 135cm x 135cm für kleine, viereckige Tische
  • 200cm x 135cm für gängige Esszimmertische
  • 250cm x 135cm für größere Familienesstische
  • 270cm x 135cm für lange Tafeln

Unsere Tischdecke besteht aus 100% Musselin Bio-Baumwolle und vereint die weiche Haptik von Musselin mit einer ästhetischen Optik. All unsere Musselin-Tischdecken werden von unseren eigenen Näher*innen genäht oder in Zusammenarbeit mit sozialen Institutionen wie Flüchtlingsprojekten, Behindertenwerkstätten oder Frauengefängnissen.

Pflegehinweise

  • Maschinenwäsche 60 °C
  • Lufttrocknen, im Trockner nur Schongang auf niedrigster Stufe!
  • Bügelfrei

Durch ihre Verwendung und das Waschen werden unsere Tischdecken immer weicher und erhalten dadurch die typische Musselin-Charakteristik. Da es sich um ein Naturmaterial handelt und dieses nach den ersten Wäschen etwas eingehen wird, liefern wir unsere Musselin-Tischdecken etwas größer.