FIELDS & FOREST: Unsere Herbst-/Winterkollektion 2021-22

Wenn der Sommer langsam zu Ende geht und die Bäume und Felder beginnen Farbe anzunehmen, dann ist es Zeit für die neue Herbst-/Winterkollektion! Um uns in der kalten Jahreszeit warm zu halten, haben wir uns diesmal für gedeckte und sanfte Pastelltöne entschieden, die einen zarten Farbakzent setzen.

Denn während sich die Natur zuerst bunt und leuchtend schlafen legt, und die kalten, ungemütlichen Wintertage wieder hereinbrechen, können wir es uns zuhause gemütlich machen und dieses Spektakel eingekuschelt aus der Ferne genießen.

Unsere Farben für Halstücher und Wohntextilien

Sage

Die Trendfarbe Sage ist ein helles, leicht gräuliches Grün, das für eine beruhigende Atmosphäre sorgt und dabei einen eleganten Hauch von Farbe in graue Nebeltage bringt.

Mauve

Mauve ist ein dezentes Lila mit feinen, bläulichen Untertönen. Diese Farbe lässt sich gekonnt und vielseitig einsetzen, und vor allem mit klassischen Farbtönen wie Weiß und Schwarz ausgezeichnet kombinieren.

Oat

So kuschelig war Getreide noch nie! Dieser gedeckte, sandige Beigeton macht sich in jedem Raum durch seine warme und behagliche Wirkung bemerkbar. Außerdem ist er als pastelliger Naturton ebenfalls der ideale Begleiter für den goldenen Herbst.

Cloud

Wenn die Nebeltage und dunklen Wolken am Himmel doch mal zu monoton werden, bringt dieses frische Blau mit Sicherheit wieder Schwung in Deinen Tag! Der leuchtende Farbton kommt besonders in Kombination mit hellen Tönen äußerst schön zur Geltung.

Dunkelgrau

Dieser zeitlose Klassiker mit warmen Untertönen ist einfach immer ein Hingucker, der ebenfalls hervorragend mit anderen Farben harmoniert und sich mit allerlei Stilen in Szene setzen lässt.

Unsere Mulltuch-Designs

Fliegenpilz

Wer sticht einem bei einem Herbstspaziergang durch den Wald selbstverständlich sofort ins Auge? Richtig, der Fliegenpilz! Genauso unverwechselbar wie die Pilze mit ihren roten Hüten und weißen Tupfen, ist auch dieses süße Mulltuch, dass garantiert für Herbstlaune sorgt.

Schlehdorn

Diese delikate Steinfrucht ist unter den Waldfrüchten defintiv etwas ganz Besonderes. Obwohl sie meist bereits im Oktober oder November reif sind, überstehen die Früchte den Winter und bleiben tapfer am Strauch, genau wie Dein neues Mulltuch, dass Dir in jeder Situation zur Seite steht und durch seine Qualität auch beliebig viele Winter mit Dir durchhält.

Waldtiere

Der Wald im Winter hat mit all seinen Pflanzen und Tieren doch etwas Magisches. Während die Bäume ihre Blätter verloren haben und die meisten Tiere Winterschlaf halten, gibt es ein paar tapfere Kämpfer, die uns beeindrucken. Wie schön, dass die eher nachtaktive Eule und der schlafende Dachs durch dieses Mulltuch trotzdem treue Begleiter der nächsten Jahreszeit werden!

Mulltücher Fliegenpilz, Schlehdorn und Waldtiere

Unsere Produkte sind jetzt noch nachhaltiger

Es freut uns riesig, dass die neue Kollektion nicht nur ästhetisch, sondern auch qualitativ ein riesen Fortschritt für uns ist.  Die Stoffe für diese Kollektion wurden in der Nähe von Como in Italien in einem Familienbetrieb gewaschen und in unseren individuellen Farben gefärbt. Dieser arbeitet nach der REACH Verordnung EG 1907/2206 und dem „Clear to Water“ Standard. Falls euch das genauer interessiert, dann lest euch gerne mal unseren Blogbeitrag zur Preisveränderung durch!

FIELDS & FOREST erweitert das Sortiment um fünf neue Farben für Halstücher und den LIVING-Bereich sowie drei Mulltuch-Designs.

Autorin: Jane-Lee Fromm

Categories

 

Most recent

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Categories

 

Most recent