Alle Jahre wieder…kann es leider etwas mühselig sein, für alle Familienmitglieder und Freund*innen die passenden Geschenke zu finden. Und wenn Du Angst hast nichts zu finden und bereits jetzt panisch in Google nach Geschenkideen für Männer/Brüder/Oma usw. gesucht hast: look no further! Mit Hutch&Putch machst Du bei der Bescherung unter dem Weihnachtsbaum mit deinen Geschenken die gesamte Familie glücklich! Denn hier kommen unsere weihnachtlichen Geschenkideen. Egal ob Du oberpünktlich dran bist und bereits im November alles auf der To-Do-Liste abgehakt haben willst, oder eher Last-Minute bevorzugst: wenn Du bis zum 19. Dezember bestellst, werden deine Weihnachtsgeschenke auch auf jeden Fall noch pünktlich zum Festtag geliefert. 

Weihnachtsgeschenke für Männer:

Kann schonmal schwierig werden, sich für den liebsten Ehemann, Bruder oder Freund, (die auf die Frage „Was wünschst Du dir zu Weihnachten?“ mit „5000 Euro in kleinen Scheinen“ antworten) etwas Passendes einfallen zu lassen. Dann eignet es sich besonders gut, mit einem modischen Accessoire ein Geschenk zu wählen, dass euch selbst auch gut gefällt (denn…unsere Halstücher sind immerhin unisex ;))

Besonders unsere Halstücher aus der aktuellen „Nordic Aesthetics“-Kollektion in dunklen Farbtönen passen wunderbar in die Wintergarderobe deiner liebsten Männer und werden durch den angenehmen, kratzfreien Stoff aus 100% Bio-Baumwolle sicher zu ihren neuen Lieblingsteilen!

Hier geht es zu unseren Halstüchern für Erwachsene!

Weihnachtsgeschenke für Oma und Opa:

Oma und Opa haben es im Weihnachts-Geschenke-Chaos in der Regel etwas einfacher: denn sie bekommen meist einen detaillierten Wunschzettel ihrer Enkel*innen, der natürlich eigentlich an den Nordpol adressiert war und doch auf wundersame Weise bei Oma landete. Na gut, aber wie macht man den Großeltern am Weihnachtsfest ebenso eine Freude?

Ganz einfach: Mit unserer kuschelig-weichen Bettwäsche von Hutch&Putch. Bei unserer großen Farb- und Größenauswahl ist für alle Schlafzimmerfarben etwas dabei und hier gibt es einen großen Win-Win-Faktor: Wenn Oma und Opa ab sofort dank unserer Musselin-Bettwäsche jede Nacht im siebten Himmel träumen und wunderbar ausgeschlafen aufwachen, dann kommt vielleicht noch häufiger das Angebot, mit den lieben Enkel*innen den Tag zu verbringen…;)

Unsere Bettwäsche findest Du hier!

Weihnachtsgeschenke für Frauen: 

Auch für die Freundin, Mutter oder Schwester kann es manchmal etwas schwierig werden das passende Weihnachtsgeschenk zu finden. Vor allem möchte man es ja nicht wagen sich in der Größe zu vertun, denn dann wird die Bescherung sofort zu einer Krisenveranstaltung und die Weihnachtsstimmung ist blitzschnell verflogen. Aber auch hier hat Hutch&Putch die perfekte Lösung für euch: Unser Musselin-Kleid aus 100% Bio-Baumwolle. Denn: es ist eine Einheitsgröße, d.h. es passt zu jeder Körpergröße- und form (versteckt damit sofort das 5-Gänge Weihnachtsmenü) und passt auch werdenden Müttern wunderbar. Zudem gibt es unser Kleid in zwei neutralen Farben, die zu allem passen und sowohl in der Winter- als auch in der Sommergarderobe sicher zum absoluten Lieblingskleid deiner Liebsten wird!

Hier geht es zum Kleid!

Kleine Aufmerksamkeiten für Freund*innen:

Wir verstehen schon, manchmal soll es gar kein riesiges Weihnachtsgeschenk sein, sondern eine kleine Freude, ein kleines "Danke, dass du für mich da bist und danke für das tolle Jahr mit dir". Auch hierfür haben wir Tipps für euch - unsere stylishen, weichen Accessoires. Egal ob eure Besten Halstücher oder Scrunchies bevorzugen, beides gibt es in wunderschönen Farben, die zu Allem passen! 

Zu den Accessoires geht es hier lang

Erwartet jemand in deiner Familie oder eine deiner Freundinnen ein Baby oder ist frisch Mama geworden? Dann wollen wir Dir als Weihnachtsgeschenk wohl kaum unsere zuckersüßen Mulltücher vorenthalten! Sie eignen sich hervorragend als All-round Talent: Kinderwagenabdeckung, Sonnenschutz, Krabbeldecke oder zum Stillen und Pucken.

Suche Dir hier dein Lieblingsmotiv aus! 

So einfach geht Weihnachtsshopping mit Hutch&Putch, you’re welcome! Und mit der ganzen Zeit, die wir dir jetzt erspart haben, wünschen wir dir viel Spaß beim Plätzchen backen, Weihnachtsbaum schmücken oder Weihnachtslieder trällern!

Jetzt haben wir dir Lust auf Weihnachtsplätzchen gemacht? Dann schaue doch mal bei unseren Weihnachtsrezepten vorbei:

Rezept für drei Wintergetränke

Weihnachtsplätzchen: 1 Teig 3 Plätzchen

Daniela Barth