Let's get wild: FS21 Kollektion

Der Frühling bringt nur zarte Pastellfarben? Von wegen! Wir schlagen dieses Jahr kräftige Töne an. Inspiriert von einem Streifzug durch den Dschungel kommt unsere neue Frühjahr-/ Sommerkollektion 2021 „Wildlife“ mit kräftigen und strahlenden Farben und bunten Designs daher. Bist du bereit für strahlende Farben und exotische Designs?

Musselin-Halstücher in den Farben Acai und Marigold getragen von zwei Kindern

Warum eigentlich Wildlife? Weil wir uns dieses Jahr mehr denn je nach neuen Abenteuern und fremden Welten gesehnt haben. Wir wollen im Dschungel exotische Tiere, außergewöhnliche Pflanzen und atemberaubende Kulissen entdecken. Mit unserer neuen Kollektion kommt der Dschungel und das damit verbundene Gefühl von Abenteuer und Fernweh direkt zu dir nach Hause.

Da ist zum Beispiel die Monstera, die mit ihren ungewöhnlichen Blättern die Kulisse für unseren Tukan bildet, oder die Lianen, vor denen die bunte Drachenfrucht noch besser zur Geltung kommt. Mit unseren Kollektionsfarben möchten wir nicht nur die unendliche Farbenvielfalt des Regenwalds abbilden, sondern uns auch abheben vom sogenannten Einheitsbrei. Knallige statt gedeckte Farben, die vielleicht manchmal ein wenig Mut benötigen, aber immer für den besonderen „Splash of Color“ sorgen.

Aqua

Der Klassiker Blau durfte natürlich in unserer neuen Kollektion nicht fehlen. Aqua ist aber alles andere als ein klassisches Blau. Für uns ist es erfrischend wie ein Sprung in eine Dschungellagune und macht uns Laune auf den Sommer.

Musselin-Halstuch Aqua getragen von Junge

Lilac

Die zarteste Farbe unserer Kollektion und trotzdem aussagekräftig – eben genau der hutch&putch Stil. Ein verträumter Fliederton, der uns an Frühlingsausflüge und den Duft der Fliederpflanze erinnert.

Musselin-Halstuch Lilac getragen von Frau

Jungle

Jungle ist für uns, wie der Name schon sagt, die Dschungelfarbe schlechthin. Wir wollten ein besonderes Grün, das sich von anderen abhebt und wirklich kräftig stahlt. Wir fühlen uns damit auf jeden Fall in den Dschungel versetzt und sind bereit für neue Abenteuer.

Musselin-Halstuch in der Farbe Jungle getragen von Mädchen

Marigold

Marigold strahlt für uns absolute Freude und Wärme aus. Die kräftige Farbe, der Ringelblume nachempfunden, bringt Lebenskraft und Energie in deine Wohnung und ist die perfekte Ergänzung für deine Sommeroutfits.

Musselin-Halstuch in der Farbe Marigold

Acai

Wer kennt sie nicht: die Açaí -Bowl. Mit unserem Acai kommt die Trendfarbe auch zu dir nach Hause, nur eben in dein Bett statt in deine Schüssel. Das exotische Flair der Wunderbeere ist dir damit auf jeden Fall garantiert.

Musselin-Halstuch in der Farbe Acai getragen von Frau

Dragon Fruit

Unsere neue Lieblingsfrucht? Definitiv die Drachenfrucht! Da möchte man doch glatt reinbeißen! Das knallige Pink macht in Kombination mit den exotischen Lianen sofort Lust auf Sommer.

Mulltuch Dragon Fruit Baby

Tukan

Der Tukan ist wohl einer der außergewöhnlichsten Dschungelvögel. Er wohnt hoch oben in den Baumkronen und ist eigentlich nur schwer und mit viel Glück dort zu sehen. Nur sein lauter Gesang macht auf ihn aufmerksam. Dank unserem neuen Mulltuchdesign kannst du ihn jetzt immer wieder bewundern und dich an ihm erfreuen.

Mulltuch Tukan

Autorin: Isabell Gritzka

Categories

 

Most recent

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Categories

 

Most recent